Greta 2kg im Bundle

Die kleinen Greta Kibbles für kleine Hunde im 2kg Sack kommen nicht nur bei den kleinen Hunden gut an. Eddie mag sie auch sehr gerne und wir haben viele Rückmeldungen von euch bekommen, dass auch größere und ältere Hunde gern die kleinen Kibbles verspeisen. Deshalb bieten wir euch ab sofort den 2kg Sack im 6er Bundle an, mit 5% Rabatt im Vergleich zum Einzelkauf. Das schöne dabei ist, es ist dann auch gleich versandkostenfrei.

Mag dein Hund die kleinen Kibbles auch so gerne?

Leni Lecker
2 Comments
  1. Guten Tag,
    ich uebernehme uebermorgen einen Deutsche Doggenrueden mit 1,5 Jahren. Was braucht er in seinem Wachstum EXTRA dazu? Ich bin Veganerin und mein liebstes Doggenmaedchen musst mit 11,5 Jahren am 27.12. 2018 eingeschlaefert werden. Ich rettete Sie mit fast drei, und habe sie vegan ernaehrt. Mein Mix-Ruede musste schon am 04.Juli 2018 auch eingeschlaefert werden. Er wurde beinahe 14. Auch er war ein Rettungshund. Nun soll dieser neue junge Doggenmann ein Zuhause bei uns fuer immer, bis an sein Ende hier haben. Aber das Wachstum bei Doggen kann ja bis 30 Monate gehen. Und in dieser Zeit brauchen sie spezielle Nahrung. Bitte helfen Sie mir das RICHTIGE Futter fuer dieses arme gebeutelte junge Wesen zu finden.
    Vielen Dank und mit freundlichen Gruessen.
    Edna King

    • Hallo Edna,
      schön das du ein neues Rudelmitglied bekommst.

      Wie du schon festgestellt hast ist Greta ein Alleinfutter für ausgewachsene Hunde.
      Vielleicht ist für dich eine Rationsberechnung eine Idee. Die kannst du z.B. bei Lisa Walther von Futterfreuden machen lassen. Du kannst dir z.B. auch ausrechnen lassen was du zu Greta zufüttern musst.

      Alles Gute für euch.
      Liebe Grüße
      Leni Lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.