Leni Lecker’s Raffle

New member for our Vegan4Dogs family

A quiz…

What is the name of our new family member?
Guess the name and win one of 20 surprise packs.
Put the letters on the baking tray in the right order and send us your solution by 10.10.21 to vriends(at)vegan4dogs.com.

All Humanimals from the EU can take part.

We are looking forward to your mail.
Enjoy the puzzle.

 

Terms and conditions for the Facebook/Instagram/Vegan4Dog’s Website competition from 06.10.2021 to 10.10.2021

Vegan4Dogs – dP-Kern Bartsch & Magdalena Schmidt GbR, Postfach 550252, D-10372 Berlin organises the draw.

You can take part in the competition by sending us your tip from October 6th 2021 to October 10th 2021, 11:59 pm by email to vriends@vegan4dogs.com
You can win one of three 14kg bags of our vegan dog food.
Eligible to participate are natural persons residing in the EU, who have reached the age of 16.
Only those who meet the above requirements have a chance of winning the prize.

Winners will be determined without legal recourse. The winners will be drawn by means of a random generator from all participants who have submitted the correct tip. Winners will be announced on Monday, October 11th 2021 on our Facebook page https://www.facebook.com/vegan4dogs/, on our Instagram channel https://www.instagram.com/lenilecker/ and on our website https://vegan4dogs.com and will be notified by email. As a participant, you expressly agree to this form of publication. The winners will then have 14 days until October 25th 2021 to contact us. If the winner does not respond within this period, the prize will be forfeited.

The prize can only be claimed as described and cannot be converted into cash. The prize will be sent out promptly.

This promotion is not affiliated with Facebook or Instagram and is in no way sponsored, supported or organised by Facebook or Instagram. The recipient of the information you provide is not Facebook or Instagram, but us, dP-Kern Bartsch & Magdalena Schmidt GbR. We are the sole contact and responsible person. I am aware that my data is stored and processed electronically. Your data will be treated confidentially in accordance with the Data Protection Act and will not be passed on to third parties. You have the right to obtain information about your data, their correction or deletion.

We reserve the right to change the conditions of participation at any time or to interrupt or end the competition or the draw in whole or in part for good cause without prior notice. This applies in particular if circumstances exist which disrupt or prevent the scheduled course of the competition or the draw, such as the occurrence of computer viruses, errors in software and/or hardware and/or for other technical reasons, which entail not only insignificant impairment. This also applies in the event that the execution is not only insignificantly impaired or excluded for legal reasons, as well as in case of manipulations or manipulation attempts, which influence the administration, the security, the integrity and/or regular and proper execution of the lottery.

By participating in the prize draw, you agree to the aforementioned conditions.

Leni Lecker

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leni Lecker’s Gewinnspiel

Familienzuwachs bei unserer Vegan4Dogs Familie

Ein kleines Rätsel…

Wie heisst unser neues Familienmitglied?
Errate den Namen und gewinne eins von 20 Überraschungspäckchen.
Bring die Buchstaben auf dem Backblech in die richtige Reihenfolge und schicke uns deine Lösung bis zum 10.10.21 an vriends(at)vegan4dogs.com

Teilnehmen können alle Humanimals aus der EU.

Wir freuen uns auf deine Mail.
Viel Spaß beim Rätseln.

 

Teilnahmebedingungen für das Facebook/Instagram/Vegan4Dogs Website-Gewinnspiel vom 06.10.2021 bis 10.10.2021

Die Verlosung veranstalten wir, Vegan4Dogs – dP-Kern Bartsch & Magdalena Schmidt GbR, Postfach 550252, D-10372 Berlin.

Du nimmst am Gewinnspiel teil indem du uns deinen Tip vom 06. Oktober 2021 bis 10. Oktober 2021, 23:59 Uhr per Email an vriends@vegan4dogs.com schickst.
Gewinnen kannst du eins von 20 V4D Überraschungspäckchen.
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in der EU, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.
Nur wer die genannten Anforderungen erfüllt, hat die Chance auf den genannten Gewinn.

Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden mit Hilfe eines Zufallsgenerators aus allen Teilnehmern ausgelost, die den richtigen Tip abgegeben haben. Die Gewinner werden am Montag den 11. Oktober 2021 auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/vegan4dogs/, auf unserem Instagram Kanal https://www.instagram.com/lenilecker/ und auf unserer Website https://vegan4dogs.com anonymisiert bekannt gegeben und per Email benachrichtigt. Mit dieser Form der Veröffentlichung erklärst du dich als Teilnehmer*in ausdrücklich einverstanden. Die Gewinner*innen haben dann 14 Tage bis zum 25. Oktober 2021 Zeit sich bei uns zurückzumelden. Meldet sich der/die Gewinner*in nicht innerhalb dieser Frist, verfällt der Gewinn.

Der Gewinn kann nur wie beschrieben in Anspruch genommen werden und ist nicht in Bargeld umwandelbar. Der Gewinn wird zeitnah verschickt.

Diese Promotion steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook oder Instagram, sondern wir, die dP-Kern Bartsch & Magdalena Schmidt GbR. Ansprechpartner und Verantwortlicher sind alleine wir. Dir ist bewusst, dass deine Daten elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden entsprechend dem Datenschutzgesetz vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Du hast das Recht auf Auskunft über deine Daten, deren Korrektur oder Löschung.

Wir behalten uns vor die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern bzw. das Gewinnspiel oder die Auslosung ganz oder in Teilen aus wichtigem Grund ohne Vorankündigung zu unterbrechen oder zu beenden. Dies gilt insbesondere, wenn Umstände vorliegen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels bzw. der Auslosung stören oder verhindern können, so etwa beim Auftreten von Computerviren, bei Fehlern der Soft- und / oder Hardware und / oder aus anderen technischen Gründen, die eine nicht nur unerhebliche Beeinträchtigung mit sich bringen. Dies gilt auch für den Fall, dass die Durchführung aus rechtlichen Gründen nicht nur unerheblich beeinträchtigt oder ausgeschlossen wird, sowie bei Manipulationen oder Manipulationsversuchen, welche die Verwaltung, die Sicherheit, die Integrität und / oder reguläre und ordnungsgemäße Durchführung der Verlosung beeinflussen.

Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärst du dich mit den vorgenannten Bedingungen einverstanden.

Leni Lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.