Valentin and Coco tasting Greta

byOz ordered V-Complete for her dogs and in the package were Greta Edgar Minis as well, which were tasted immediately.

That’s what byOz says about it:

“Vegetarian food for dogs?” – No!!!! That is not possible! They are pure carnivores!!!! And the teeth! The teeth! My God! They have them to catch the prey and tear it into pieces.” – My dogs are forced to nothing. I firmly believe that I have two happiest and most satisfied dogs in the world. They can decide for themselves what they want. They have unfortunately suffered for many years from my misconception that they receive all the necessary minerals, vitamins and nutrients from the common supermarket canned food and dry food. Their health is in bad shape. And unfortunately I recognized it too late. Both are private patients, well insured and lacking nothing. The hacking is really in the human failure of judgment and clear mind. We ourselves know nothing about how to properly nourish ourselves and care for our bodies. We rely on medicine, which has really had its best times. What can we expect from the knowledge concerning our pets? And maybe your dog doesn’t eat because he needs something completely different? Maybe a vegetarian diet is the right thing for him?

“It’s hard to change over to vegetarian food… How can I get the dogs to do that?” – Actually, it is much easier than becoming a vegetarian yourself. My dogs are enthusiastic about vegan food. And since I didn’t just put the new food in front of them, but left the decision to them, I don’t have a guilty conscience. They always decide for the vegetarian menu before they dare to eat the “normal” food. It is really interesting to watch how the “real carnivores” enjoy eating vegetables and leaving the meat lying around. I take some time for the changeover for myself and the two of them. And to be on the safe side, vegan4dogs.com has a vitamin complex. This secures the optimal dog nutrition. Who loves their dog, thinks a moment about it and questions the ready-made food industry. The dog thanks you with his excellent health and many active life years. 🙂

If it tastes so good, there must be something to it. I have the normal dry food and mixed it with pieces of Greta. My dogs get the normal dry food in the evening (so with supposed meat ingredients) and have always plastered everything. I was surprised that both dogs ate the Greta pieces first and then the normal dry food. My conclusion: Greta wins!

Leni Lecker

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Valentin und Coco testen Greta

byOz hat für ihre Hunde V-Complete bestellt und mit im Päckchen waren Greta Edgar Minis, die gleich verkostet wurden.

Das sagt byOz dazu:

„Vegetarische Ernährung für Hunde?“ – „Nein!!!! Das geht nicht! Das sind reine Fleischfresser!!!! Und die Zähne! Die Zähne! Mein Gott! Sie haben sie um die Beute zu fangen und in Stücke zu reißen.“ – Meine Hunde werden zu nichts gezwungen. Ich glaube fest daran, dass ich zwei glücklichste und zufriedenste Hunde der Welt habe. Sie dürfen selbst entscheiden, was sie wollen. Sie haben leider viele Jahre an meinem Irrglauben gelitten, dass sie alle notwendigen Mineralien, Vitamine und Nährstoffe aus dem gängigen Supermarket-Dosenfutter und Trockenfutter erhalten. Ihre Gesundheit ist angeschlagen. Und ich habe es leider zu spät erkannt. Beide sind Privatpatienten, gut versichert und es mangelt ihnen an nichts. Der Hacken ist wirklich in dem menschlichen Versagen an Urteilsvermögen und klaren Verstand. Wir selbst wissen nichts darüber, wie wir uns richtig ernähren sollen und unseren Körper pflegen. Wir verlassen uns auf die Medizin, die wirklich ihre besten Zeiten hinter sich hat. Was kann man da vom Wissen bezüglich unserer Haustiere erwarten? Und vielleicht frisst Ihr Hund gerade deshalb nichts, weil er was ganz anderes braucht? Vielleicht ist die vegetarische Ernährung für ihn genau das Richtige?

„Umstellung auf vegetarisches Essen ist schon schwer… Wie soll ich da die Hunde dazu bringen?“ – Eigentlich ist es viel einfacher als selbst Vegetarier zu werden. Meine Hunde sind von Vegan Futter begeistert. Und da ich nicht einfach den beiden das neue Futter vorgesetzt habe, sondern ihnen die Entscheidung überlassen habe, habe ich kein schlechtes Gewissen. Sie entscheiden sich stets für das vegetarische Menü, bevor sie sich an das „normale“ Futter wagen. Es ist echt interessant zu beobachten, wie die „echten Fleischfresser“ mit Freude Gemüse verspeisen und das Fleisch liegen lassen. Für die Umstellung lasse ich mir und den beiden etwas Zeit. Und um Nummer sicher zu gehen, bei vegan4dogs.com gibt es einen Vitaminenkomplex. Dieser sichert die optimale Hundeernährung. Wer seinen Hund liebt, denkt einen Moment darüber nach und hinterfragt die Fertigfutterindustrie. Der Hund dankt es euch mit seiner exzellenten Gesundheit und vielen aktiven Lebensjahren. 🙂

Wenn das so gut schmeckt, muss doch was dran sein. Ich habe das normale Trockenfutter und mit Gretastückchen gemischt. Meine Hunde bekommen abends das normale Trockenfutter (also mit angeblichen Fleischzutaten) und haben immer alles verputzt. Ich war erstaunt, dass beide Hunde zuerst die Greta-Stückchen gefressen haben und erst dann im Anschluss das normale Trockenfutter. Mein Fazit: Greta gewinnt!

Leni Lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.