Vegane Hundeernährung im Radio bei WDR5

Der WDR hat sich wieder mit dem Thema vegane Haustiere beschäftigt. Ein gelungener Beitrag wie ich finde, der nicht parteiisch wirkt, sondern neugierig macht.

Auch ich komme in dem Beitrag zu Wort und war zum Interview im November im Hauptstadtstudio. Auf jeden Fall spannend sich das Hauptstadtstudio mal von innen anzuschauen.

Hier kannst du dir den Beitrag anhören. Viel Spaß beim hören.

Und bei WDR war ich schon mal in einem Beitrag zum Thema vegane Haustiere dabei. Hier findest du dazu alle Infos.

Leni Lecker
2 Comments
  1. Hallo, wir möchten gerne einen Welpen in unsere Familie aufnehmen. Seit langer Zeit schon, aber jetzt erst habe ich diese Seite gefunden. Der Fleischkonsum war bislang das Problem….
    Ich freue mich sehr, dass es auch anders geht. Natürlich hätten wir gerne ein Welpe, der schon vegane oder vegetarische Eltern hatte. Ich würde mich über Infos freuen, wo man an solche Welpen kommt.
    Herzlicher Gruß

    • Liebe Elvi,

      freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

      Mir ist nicht bekannt wo man Welpen von veganen Eltern bekommen könnte.
      Habt ihr schon mal über einen Hund aus dem Tierheim nachgedacht?
      Es gibt so viele tolle Hunde, die auf ein liebevolles Zuhause warten. Gerade jetzt in Corona Zeiten wird es dort wohl auch viele Junhghunde geben. Unser Eddie kommt auch aus dem Tierheim in Berlin und ist ein Pfundskerl. Wir möchten ihn nicht mehr missen.
      Falls du noch mehr zu veganen Ernährung von Welpen erfahren möchtest, dann schau mal hier in unseren Blogartikel.

      Liebe Grüße Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.