Zu Besuch in der Vetzgerei

Was für ein Glück! Bei uns im Haus stand lange Zeit ein Ladengeschäft leer. Als es vor einiger Zeit mit den Bauarbeiten losging, waren wir natürlich neugierig und spähten immer wieder durch die Fenster. Wie war ich begeistert, als ich mitbekam, dass dort die Vetzgerei einzieht – eine Metzgerei, komplett vegan. Und nun ist es endlich soweit. Seit gestern ist der Laden geöffnet. Ich habe heute natürlich sofort vorbeigeschaut, um die Köstlichkeiten unter die Lupe zu nehmen und nach Hause zu entführen. Die Leckereien wurden liebevoll von der Verkäuferin in braunes Pergamentpapier verpackt und obendrauf gab es eine neue Kreation, eine Gemüseterrine, zum Probieren. Ich bin schwer begeistert. Die Einkäufe werden wir gleich verkosten. Die Testhappen von den Vürstchen im Laden waren schon mal sehr köstlich.

Ach ja, um es nicht zu vergessen: Sämliche Produkte sind bio, vegan und selbstgemacht.

Die Vetzgerei

Animals Say Yeah!

Leni Lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.